BC SALEMER - TAL
BC SALEMER - TAL

Party

Die Party im alten Lokschuppen war der Kracher! Hier sind nun endlich die Fotos für Euch. Wir hatten eine tolle Band gebucht, die gut Stimmung brachte. Wer noch nicht schwitzte, kam bei DJane Alice auf Touren.

Das Catering

Dank des guten Caterings fand jeder etwas für seinen Geschmack: Schnitzel und Kartoffelsalat, Wiener Würstchen, Bratwurst, Fleischkäse, Hähnchen, Zwiebelkuchen, Quiche, Pizza und vegetarischen Speisen, bis hin zu Salaten, Pommes Frites und vielen anderen Leckereien.

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend! In einigen Wochen wollen wir das Schwimmbad für unsere nächste Party organisieren. Ich melde mich, sobald es Neues zu berichten gibt.

Liebe Clubmitglieder und Bridgefreunde,

ab dem 6.Juli 2021 können wir wieder Bridge in unseren Clubräumen in Reck's Hotel Restaurant spielen.

Vorest und bis sich die Situation wieder normalisiert hat, werden wir nur noch einmal pro Woche spielen:

Jeden Dienstag um

14.30 Uhr.

Ich bitte Sie, sich im JULI bei mir anzumelden, entweder per Telefon oder per E-Maik.

Im AUGUST und bis zum 8. SEPTEMBER

melden Sie sich bitte bei Frau  Karin Balke an.

vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Helen Leffler.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helen Leffler